Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Frühjahrsstart der Radgruppe Brakelsiek

Das Frühjahr ist da, die warmen Temperaturen lassen noch auf sich warten, aber wann geht es denn los?

Im letzten Jahr mussten wir lernen, dass die lange geplanten Termine oftmals wegen schlechten Wetters ausfallen mussten. Wir haben uns überlegt, wie wir zu einer größeren Flexibilität kommen könnten.

Unsere Lösung:

Wir bilden die WhatsApp-Gruppe Radeln_Brakelsiek. Hier werden die Radel-Termine eingestellt. Dabei ist neu, dass jede/jeder eine Nachricht einstellen kann. Z. B. auch: „Ich habe Lust, bei dem schönen Wetter heute eine Tour zu machen. Kommt wer mit?“

Näheres dazu wollen wir bei unserer kurzen Eröffnungstour besprechen. Diese Tour haben wir für Donnerstag, den 25. April, 14.00 geplant. Bei schlechtem Wetter gibt es Kaffee und Kuchen im Dorfgemeinschaftshaus.

Bei Fragen wendet Euch an Uwe von Glembotzki (05284 5302) oder Friedrich Dreier (05284 94503).

Zurück zum Anfang