Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

2. Brakelsieker Adventskalender

Vor zwei Jahren war der Brakelsieker Fensteradventskalender ein so großer Erfolg, dass wir diese Aktion in diesem Jahr wiederholen wollen.

Hierzu suchen wir DorfbewohnerInnen, die in der Adventszeit gern ein weihnachtlich geschmücktes Fenster als „Kalendertürchen“ präsentieren möchten. Den jeweilig Interessier­ten wird dann ein Tag ab dem 01.12.2023 bis 24.12.2023 zugelost. Die dekorierten Fenster sollten dann möglichst ab 17.00 bis 21.00 Uhr beleuchtet sein, damit die adventliche Dekoration gut sichtbar ist.

Wer Interesse hat hier mitzumachen, meldet sich bitte bis zum 12.11.2023 entweder bei Friedrich Dreier (Telefon 94503, E-Mail: Friedrich-M.Dreier@gmx.de) oder Birgit Ridder (Telefon 5366, E-Mail: wridder@gmx.net). Sollte das Interesse größer sein als die Anzahl der zur Verfügung stehenden Kalendertürchen, werden die Teilnehmer ausgelost.

Die Auslosung der Tage erfolgt am Montag, 20.11.2023 um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Hier können auch eventuell noch offene Fragen geklärt werden. Zu dieser Veranstaltung laden wir alle Interessierten herzlich ein.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Heimat- und Verkehrsverein Brakelsiek e.V.

Der Vorstand

Zurück zum Anfang