Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schnelles Internet für Brakelsiek

Unser Bürgermeister Jörg Bierwirth hatte es erreicht, dass auch Brakelsiek wie die anderen Orsteile von Schieder-Schwalenberg schnelles Internet durch die Firma Sewikom zur Verfügung gestellt bekommt. Das ist einige Zeit her. An mehreren Stellen in Brakelsiek finden wir inzwischen wie oben zu sehen die Plakate der Firma Sewikom.

Es hat mich neugierig gemacht, wie weit die Sewikom inzwischen ist. Ich habe telefoniert und erfahren, dass die Firma noch im Zeitplan ist und wir noch im Dezember angeschlossen werden sollen.

Daraufhin habe ich einen Vertrag unterschrieben und zur Kundenbetreuung der Sewikom geschickt. Bei mir ist es heikel, weil mein Telekom-Vertrag im Januar ausläuft und ich bis dahin einen anderen Anschluss benötige.

Ich hoffe, dass das funktioniert!

Friedrich-M. Dreier

Zurück zum Anfang