Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

40 Jahre Seniorentreff Brakelsiek

Am 23.09.2021 fand die Jubiläumsfeier im Dorfgemeinschaftshaus „Friedrich-Wienke-Schule“ statt. Es konnten rund 40 Gäste begrüßt werden. Begonnen hatte der dann monatliche Treff 1981 im ehemaligen Gemeindehaus Brakelsiek. Die Idee zu dem regelmäßigen Treffen hatten damals Pastor Höver und der damalige Bürgermeister Fritz Samuel.

Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken wurden Bilder aus den vergangenen 40 Jahren gezeigt.

Mit guten Wünschen, für viele weitere Treffen, endete ein schöner Nachmittag.

Nächstes Seniorentreffen findet am 07.10.2021 im DGH „Friedrich-Wienke-Schule“ um 14.30 Uhr statt. Eingang vom Schulhof. Die ehrenamtlichen Helfer (siehe Foto) würden sich über zahlreiche Gäste freuen.

Zurück zum Anfang